Bar-Extenders bei scooter-kickboard

Da wir schon immer der Shop waren der Trends am schnellsten erkannt um umgesetzt hat, wollen wir unserer Tradition folgen und euch mit dem neuesten trend der Bar-Verbreiterung versorgen. Viel von euch haben das schon selbst versucht mit Holz, alten fork tubes, ALU Hülsen etc. wir haben uns aber auf dem Markt umgesehen und einiges dazu gefunden aber nichts hat uns richtig überzeugt. Bis wir in England  einen Lieferanten gefunden haben der eine außergewöhnliche Qualität ( made in UK ) und super einfache Nutzung verspricht.

Geliefert wird das Bar -Extenders Set in zwei Varianten einmal für Standard Stahl Bars und für ALU Bars. Diese beiden Versionen kommen mit je zwei Barverbreiterungen im Set die 3 Verbreiterungsstücke enthalten das man seinen Bar je nach Lust und Laune in 3 Schritten bis zu 5 cm pro Seite breiter machen kann. Die Bar-Extenders sind aus hochwertigem ALU CNC gefräst und mit einem durchdachten fitting system ausgestattet das es sehr einfach macht die Verbreiterung zu installieren. Das Gesamtgewicht der Bar-Extenders ist bloss 170 Gramm, somit ist das durchaus vertretbar was Ihr an Gewicht im Set-Up dazu rechnen müsst.

BAREXTENDERFIT_1_mediumHAMMER_1_medium  BAREXTFITTED_grande barextender_grande

die Extender Basis muss erst komplett in den Bar eingeschlagen werden, diese Basis ist schon die erste Verbreiterung des Bars um ca. 1.25 cm pro Seite erst dann besteht die Möglichkeit die einzelnen Stücke aufzusetzen und anzufügen.

Inhalt des Bar-Extender Kits:

  • 8 Bauteile
  • ALU Konstruktion daher nur 170 Gramm Gesamtgewicht
  • 2 Stück Einpress Stücke für die Bar mit einer 1.25 cm integrierten Extension und einem M8 Innen-Gewinde
  • 2 Stück  1.25 cm Extension part
  • 2 Stück 2.5 cm Extension part
  • 2 Stück M8 x 60mm Cap head bolts
  • Mit diesen Parts habt Ihr die Möglichkeit eure Bars bis zu 5 cm auf jeder Seite zu verbreitern