David Tiefenthaler

Name: David Tiefenthaler
Geburtsdatum:
23.2.1995
Wohnort:
Wien
Rider seit:
2009
Stance:
Regular
Style:
Street
Favourite Part:
RAW Bar
Music:
Sixties-Rock, Garage, Hip Hop, Jungletek
Motto:
SHRED EVERYTHING
Sponsor:
S-K
Job bei S-K:
journalistische Arbeiten im BLOG, Reviews, Testfahrer, Promotion
Bio:
Das erste Mal Scooterfahren war ich irgendwann im Jahr 2009, damals noch mit einem Micro Sprite und auf irgendeiner Miniramp in unserem Viertel. Langsam habe ich dann durch den Sport einen ganzen Haufen Leute in Wien und Oberösterreich kennengelernt…der Sport verbindet eben! J

Ich bin lange Zeit – also bis vor einem Jahr haha – nur Park gefahren, was zwar auch lustig war, aber irgendwann langweilig wird, immer dieselben Tricks, dieselben Parks. Mit Leuten wie Florian Toegel, Max Kernmayer, Tobias Mayer oder George Gartlehner habe ich dann langsam herausgefunden, dass Street fahren einfach die kreativere, lustigere und interessantere Welt ist. Street4lyfe!

Am meisten gefällt am Scooterfahren einfach die Zeit gemeinsam mit Freunden zu verbringen, Spaß zu haben und neue Spots und Plätze zu entdecken. Auch Trips sind immer ein Spaß mit der Crew…

Video: