Drone, der High-End Hersteller aus UK

Demnächst bieten wir euch eine echte Innovation auf dem Scooter Markt an, eine „rider owned Firma“ namens „Drone“. Ich habe den Besitzer unlängst persönlich kennengelernt und selten jemanden getroffen der so viel Ahnung hat von seinen Parts wie Drew. Ein OG erster Klasse der nun sein Wissen und sein Design-Feeling in die Produktion von unglaublich schönen und hochwertigen Parts steckt. Am meisten haben es mir seine forks angetan, diese sind extrem gut verarbeitet, aus Top-Material und im Preis vergleichsweise zu anderen Herstellern in diesem hochwertigen Segment sehr gut.

Manche mögen sicher wieder eine Ähnlichkeit bei der Majesty fork  zu anderen Herstellern sehen, aber es wird eben immer schwieriger komplett neue und einzigartige Designs zu fertigen, die prime fork ist allerdings so ein Meisterstück, das nicht nur völlig neu konzipiert ist, sondern auch noch völlig neu im Design ist.

es gibt hier die Drone “ Majesty“ fork  majesty v1 fork blueDSCF3700DSCF3695drone fork green     black chromeChrome

und die Drone „prime“ fork DRONE BLACK PRIME - Copy RAW DRONE Prime

beide forks sind wirklich extrem gut verarbeitet und sehen unglaublich gut aus. Hier die Hardfact´s zu den forks:

Majesty fork:

  • High quality T6061 Aluminium
  • Gewicht 277 gramm
  • für 100 und 110 mm wheels geeignet
  • one piece construction
  • nutzbar für ICS, HIC und SCS compressions mit einem herausnehmbaren insert.
  • die majesty wird es in den Farben black, purple, blue, green und in den beiden spezial Farben, chrome und black chrome finish geben
  • Der Preis für die Standardfarben ist Euro 74,95 und für die Spezial Farben Euro 79,95

Drone Prime fork:

  • Highest Quality  T6082 Aluminium
  • Gewicht 317 gramm
  • für 100 und 110 mm wheels geeignet
  • one piece construction
  • für HIC und SCS compression Nutzung mit einem herausnehmbaren insert
  • die prime fork wird es in den Farben schwarz und raw geben
  • Der Preis für die Prime Fork ist Euro 94,95

Dann noch die Griptapes, sehr stylishe Designs, frech, witzig und vor allem echt gute Qualität

Spray     Rasta       Big Logo        Drop Out

wir werden erstmal nur die forks und die Grip Tapes führen und dann sehen ob wir noch die anderen Parts , wie SCS, wheels, Clamps dieses erfrischend neuen Brands „Drone“ aufnehmen werden.