Remi Leist


Name: Remi Leist
Geburtsdatum: 29.12.1996
Wohnort: Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Rider seit: 2010
Stance: Goofy
Style: Street
Fav. Part: Tilt Legacy Fork, Sacrifice Bennis Bar
Music: Viel zu viel verschiedenes, bei mir findet man eigentlich alles. Viel Hip-Hop, das steht fest!
Motto: Glaub an dein Träume und sorge dafür, dass sie wahr werden!
Sponsor: S-K
Job bei S-K: journalistische Tätigkeit, Texter, Promotion, Testrider
Bio: Angefangen habe ich im Frühling des Jahres 2010. Ich bin davor BMX gefahren, doch als ich eines Tages in meinem lokalen Park ein paar Leute mit Scootern gesehen habe, wollte ich etwas neues ausprobieren. Der einzige mir damals bekannte Scooter war der blaue „Micro MX Park“, also habe ich ihn mir bestellt und sofort losgelegt. 1 1/2 Jahre später, in denen ich sehr viel lernte, gründete ich meinen Blog „RemboScoot“. Anfangs war das nur ein kleines Projekt, dass ich aus Spaß ins Leben gerufen hatte, doch mit der Zeit kamen immer mehr Ideen, der Blog wurde größer, ich machte immer mehr Beiträge und mittlerweile sind wir ein 9 köpfiges Team, dass ständig promotet und dafür sorgt, dass ich so oft wie möglich, die wichtigsten Neuigkeiten an die Szene weitergeben kann! Circa. 10 Monate nach der Gründung von RemboScoot, kam ich dann Scooter-kickboard.de! Ich freue mich sehr auf eine gute, gemeinsame Zukunft mit S-K!
Video: [Ich habe kein Video von meinem aktuellen Riding-Stand, werde in nächster Zeit aber eins machen!]