SK BLUNT AOS V3 new Version Vol.II Overview

BLUNT AOS V3 new Version Vol.II

Es gibt viele Gerüchte um die Haltbarkeit des BLUNT AOS V3, wir wollen euch hier erklären was an diesem Deck seit der ersten Auslieferung geändert hat,

Die anfänglichen Haarrisse an der unteren Schweißnaht sind schon lang Geschichte bereits kurz nach der ersten Auslieferung wurde von BLUNT reagiert und eine zusätzliche Schweißnaht am unteren Teil des Necks eingezogen.

Diese zusätzliche Schweißnaht gibt dem Deck dort wo am meisten Belastung und Bewegung im Material herrscht eine zusätzliche Sicherheit und beugt den dort anfänglich vorgekommenen Haarrissen vor. Ihr müsst euch also keine Sorgen mehr machen um die Stabilität des Decks.

Das BLUNT AOS V3 Vol II ist somit ein absolutes Highlight im Deck Sektor. Das aktuellste der Blunt Deck´s ist ein absoluter Traum, mit einem super austarierten Body, forged integrated Headtube, integrated rails für stabilere und kontrollierbarere Grinds und weiteren features gehört das AOS V3 zu den besten Decks auf dem Markt.

Das AOS V3 ist wie nur wenige Decks aus 7000er ALU produziert, das ALU aus der 7000er Serie ist das zur Zeit hochwertigste Material das wir in unserem Sport verbauen können.

Und hier noch die spec´s zum AOS v3

Material: Aluminium 7000er serie

3D forged one piece head tube

Fluted Cups für eine optimale Balance

Extruded Deck Body mit integrated Rails

Bolt On Curved Brake

Gewicht: ca.1.2 kg

Headtubes Winkel: 82,5°

Decklänge: 520 mm

Deckbreite: 115 mm

Hier zeigen wir euch die Special edition von Jesseeh Ikedah burnt pipe mit “ golden flame “ Design, eine Weiterentwicklung des populären oilslick colorings.

das AOSv3 Vol II gibt es aber noch in weiteren 5 sensationellen Farben, da ist für jeden was dabei.

Wir von SK sagen Daumen hoch zu diesem Deck……