skatefactory shreds wicked woods powered by scooter-kickboard.de ist erfolgreich zu Ende gegangen

Der Frühjahrs Event “ skatefactory shred wicked woods “ 1795658_10152224280303028_1702734718_n ist leider schon wieder vorbei, am vergangenen Wochenende 12.4 & 13.4.2014 wurde die Scooter Party des Saison Beginns gefeiert, es war eine tolle und sehr erfolgreiche Veranstaltung für den ganzen Scooter Sport.

Der Organisator des Events Matthias Gunsch, IMG_4813genannt auch der „Gunschomat“ hatte ganze Arbeit geleistet. Eine eigene Bustour aus dem Süden Deutschlands wurde für die Rider organisiert, die Nacht von Samstag auf Sonntag konnte in der Halle verbracht werden usw. Das Motto dieser Veranstaltung war einmal ganz anders als die herkömmlichen Contests, es wurden verschiedene Scooter Games veranstaltet und daher auch für diese Kategorien einzelne Preise vergeben, es gab zum Beispiel den Bunny-Hop Contest, den der S-K Pro Rider Tobias “ two beerz“ Mayer mit der Höhe von 1.05 m. für sich entscheiden konnte.

Den Titel “ King of the Bowl “ 1262567_10152219154203028_255049961_oden der neue Madd Gear Rider Tom Renk für sich entscheiden konnte.

Und ganz im Vorfeld hatte sich Matthias Gunsch auch noch eine Neuheit ausgedacht, er hat Rider eine Promo Aktion machen lassen mit dem der Event beworben wurde, der Sieger des diesjährigen Promo Awards ist Adrian Honsberg mit diesem Vid http://www.youtube.com/watch?v=zaDBwHiyPk4&feature=share&list=UUtAiQl452qDFvMEcNEQkepw

Scooter-Kickboard hat diese Veranstaltung von Anfang an unterstützt und zum Beispiel die allseits beliebten limitierten Contest Shirts gesponsort,IMG_4859 zudem kam die Neuheit auf dem Scooter-Markt, der „S-K on wheelz“ Trailer,  der erste mobile freestyle-Scooter Shop zum Einsatz, die Kids waren begeistert und haben Parts und alles was man sonst so als Scooter Fahrer braucht dort erwerden können. Ganz besonders beliebt war auch die mobile Werkstatt der S-K Team Rider, dort wurde geschraubt gehämmert und die neuen teile gleich eingebaut, einige Billig-Scooter aus dem Baumarkt wieder instandgesetzt und Probleme behoben, ganz nach S-K Manier, dort wo Hilfe benötigt wird wird diese gewährt.

IMG_4599 IMG_4597 IMG_4577DSC_0804

Hier noch einige Pics dieser Veranstaltung:

DSC_0843 DSC_0839 DSC_0804 IMG_5002 IMG_4987 IMG_4985 IMG_4979 IMG_4859 IMG_4534 IMG_4575 IMG_4618 IMG_4626 IMG_4813DSC_0811 DSC_0820 DSC_0840 DSC_0842