New TILT Signature Scooter Wheel – 2017 Collection

Ohhh Yeahh: die neuen TILT Wheel Signature Collection ist endlich in Deutschland und Österreich und jetzt bei Scooter-Kickboard zu haben!!!! Tilt Signatur Wheels bei Scooter Kickboard

Der wohl meistbesprochene Rad unserer Zeit ist endlich in Deutschland und Österreich zu haben. Über mehrere Jahre Entwicklungszeit, viele zehntausende Euros an Entwicklungskosten, mehrere Maschinenbauteile und Molds wurden verschlissen, aber dennoch wurde irgendwann die richtige Technik und Entwicklungsstufe erreicht, um in Serie zu gehen. Das ist die kurz erzählte aber doch lange andauernde Geschichte dieses Hightec Wheel von Tilt Scooter. Dieser stößt eine neue Dimension in der Produktion und Haltbarkeit auf mit der neuen Guard Bound Technologie .

Das Urethane Shield ( Guard Bound ) sorgt das Core und PU stark zusammen verschmolzen werden und dank neuen einzigarten Technologie sind die Signature Wheels von Tilt auch bei starke Belastungen durch Hohen Sprünge sehr Widerstandsfähig gegenüber herkömmliche Stunt Scooter Wheels . Gourd Bound ist eine einzigartige Entwicklung und Patentpending!

Specs:
110mm – Stage 2 Formula
Bond Guard (Patent Pending)

Jona Humbel
Tom Kvilhaug
Isaac Miller
Dylan Kasson
Jon Archer
Jordan Jasa

tom_kvilhaug_signature_wheel1_1024x1024

jordan_jasa_signature_wheel1_1024x1024

jona_humbel_signature_wheel1_1024x1024

jon_archer_signature_wheel1_1024x1024

issac_miller_signature_wheel1_1024x1024

dylan_kasson_signature_wheel1_1024x1024

facebook