Blog Scooter - Kickboard | SK Shop

Stunt Scooter und Kickboard Blog mit Testberichten und Kaufempfehlungen

Top 3 Stunt Scooter für Mädchen

Die Top 3 Stunt Scooter für Mädchen

 

Lange Zeit war das Stunt Scootering eine zu 99,9% dominerte Freizeitbeschäftigung von Jungen. In den letzten Jahren sind aber auch immer mehr junge Mädchen auf den Geschmack gekommen. Und die Mädels fahren inzwischen ebenso bei Contests mit und haben tolle Videos produziert. Viele große Scooter Brands haben ein paar Girls in ihren Teams, zB. Chloe Whitworth bei Grit Scooters oder Bianca Dilworth bei Apex Pro Scooters. Wir sind uns sicher das in den kommenden Jahren noch viel mehr Mädchen mit dem Stunt Scooter fahren beginnen.

 

 

Stunt Scooter Girls
© Pinterest

 

 

Generell gibt es keine speziellen Scooters für Mädchen. Alle Scooter in der Szene sind geeignet für jedes Geschlecht. Das einzige wo man hier Ausschau halten könnte, wäre Farbe, Alter und Ausstattung. Wir präsentieren euch unsere Top 3 nach Farben und Alter orientiert.

 

 

Stunt Scooter SK Shop Girls

Der Blunt One Scooter ist ein solider Stunt Scooter für die ganz Kleinen unter 10 Jahre, ein Tip Top Scooter, der mit anderen Scooter Parts gut kombinierbar, ist. Leicht zusammenbaubar, hochqualitative Materialien und sehr stylish.

 

STERNE: ****
PREIS: ****
QUALITÄT: ****
STYLE: ****
HALTBARKEIT: ****
ALTER: ****
PREIS: 149,95€

 

Blunt Stunt Scooter

 

 

Für Späteinsteiger gibt es den idealen Stunt Scooter, der für Girls von 11-18 Jahren perfekt geeignet ist. Der Anaquda Complete Stunt Scooter ist hervorragend für den Park oder Miniramp Bereich aber auch im Street Bereich einsetzbar. Anaquda lässt sich sehr gut mit anderen Marken kombinieren, wenn man soweit ist und den Scooter mit individuellen Parts erweitert.

 

STERNE: ****
PREIS: ****
QUALITÄT: ****
STYLE: *****
HALTBARKEIT: ****
ALTER: ****
PREIS: 164,95€

 

Anaquda Stunt Scooter

 

Der Klassiker für alle Anfänger ist der HangUP Scooter von der Topmarke OUTLAW für Anfänger ab 6 Jahren. Viele Fahrerinnen haben hiermit die ersten Schritte in der Stunt-Scooter Szene unternommen. Der Stunt Scooter ist sehr leicht und angenehm zu fahren. Durch die Plastik Core Wheels ist der Scooter relativ günstig, könnten aber schneller nachgeben als herkömmliche Stunt Scooter Rollen mit sogenannten MetalCores.

 

STERNE: ****
PREIS: ****
QUALITÄT: ****
STYLE: *****
HALTBARKEIT: ****
ALTER: ****
PREIS: 89,95

 

 

HangUp Scooter

 

 

Anbei präsentieren wir allen Mädels noch ein tolles Video zur Motivation. Wenn Ihr täglich trainiert, so seit Ihr schnell den Jungs überlegen und könnten den Kerlen mal zeigen wer die besten Tricks kann! Im Allgemeinen haben Mädchen eine bessere Balance und mehr Körperkontrolle. Oft seid Ihr auch diejenigen die viel dehnbarer sind wie die Boys. Wir freuen uns schon auf Eure Bilder und Videos! Traut Euch und legt noch heute los, die Stunt Scooter Szene freut sich auf Euch.